weitere Ringbilder mit der Walimex Ringleuchte

Liebe Fotofreunde,

vor einer Weile habe ich euch schon mal über die Walimex Ringleuchte berichtet. Seitdem habe ich sie oft eingesetzt. Es handelt sich um eine Dauerlampe, also keinen Blitz. Die Einstellungen an der Kamera sind also besonders zu beachten. Ich fotografiere in diesem Fall gerne mit offener Blende. Nichtdestotrotz muss man die Sensorempfindlichkeit etwas erhöhen. Meist bin ich im 4000er ISO Bereich. Seit der D700 ist dies aber kein Problem mehr. ;-)
Zudem setzte ich gerne noch 2 weitere Blitze von links und rechts hinten ein. Mir gefallen die Ringe in den Augen. Zu oft sollte man diesen Effekt aber dennoch nicht einsetzen. Was meint ihr?












Danke Nicole für das tolle Shooting.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)