photographische Weihnachtsgrüße (weiterer Test Lensababy Composer)

Liebe Freunde der Photographie. 

Ich wünsche euch allen auf diesem Wege ein wundervolles Weihnachtsfest 2012. 

Endlich hat man mal wieder Zeit in Ruhe ein paar schöne Fotos zu machen. Ich habe seit langem mal wieder mein Lensbaby Composer (Lensbaby Composer Pro Nikon inkl. Double Glass Optik Tilt Objektiv) in die Hände genommen und experimentiert.  Großartig. Der Sweetspot-Effekt kann sich wirklich sehen lassen. Am Vollformat macht die Linse noch mehr Spaß, da man den Spot wirklich bis in die Ecken mm-genau einsetzen kann. An der D5000 war nach wenigen mm Drehung am Lensbaby der Spot bereits am Rande des Sensors. Aber die Linse braucht Übung. Da man nicht nur die Kameraeinstellungen komplett manuell vornehmen muss, sondern auch das Verdrehen und Scharfstellen am Lensbaby manuell funktioniert. 
Aber nun viel Spaß mit meinen gestrigen Übungen. 


















Lensbaby Composer (Lensbaby Composer Pro Nikon inkl. Double Glass Optik Tilt Objektiv)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)