cooler Typ und coole Stunts

Liebe Fotofreunde. 

Vor meinem großen Sommerurlaub durfte ich noch meinen Neffen Tom in der Halfpipe fotografieren. Tom ist begeisterter Roller Fahrer. Und das macht er richtig gut. Wir waren alle total begeistert. Bei der Photosession entstanden zum einen schöne Szeneportraits und zum anderen coole Stuntfotos. Dabei kam größtenteils das Walimex Fish Eye an der D90 zum Einsatz. Für diese Zwecke großartig. Für die Portraits das 70-200er f/2.8 an der D700 und ein Reflektor. Also total einfach....
Dennoch dauert es eine Weile um den "richtigen Moment" zu treffen. Nach viel Ausschussbildern hat es dann aber ganz gut funktioniert. :-)  Danke Tom für deine Geduld und danke Nina für's Reflektorhalten.

Während der Fotosession entstand nebenbei noch ein schöner Zeitraffer. Timelapse

































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)