Old Vintage HDRs aus Thüringen

 Liebe Blogleser,

heute möchte ich euch ein paar Old-Vintage HDR-Entwicklungen zeigen. Durch die besondere Bearbeitung sehen die Bilder sehr alt, düster und teilweise wie gemalt aus. Sie entstanden alle in der wunderschönen Stadt Gera in Ostthüringen. Teilweise Untertage im sogenannten Höhler. Sehr spannend sag ich euch. Mir gefällt total die Lichtstimmung, die man durch diese Technik generieren kann. Die Bilder entstanden alle aus jeweils 3 Einzelbildern mit jeweils 2 Blenden Unterschied. Zusammengefügt wurden die Bilder mit HDR Efex Pro. Entstanden sind die Bilder mit der D90 und dem Tokina Weitwinkelobjektiv. Wie schon so oft erwähnt: eine großartige Linse. 

Wie gefällt euch der Look?






























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)