Herbst Gruppenshooting im Wald

Liebe Fotofreunde, 

etwas zu spät, aber besser als gar nicht. Hier nun endlich ein paar Ergebnisse von einem großartigen Shooting letzten Herbst. Die bezaubernde Jenni hat sich mit ihren 2 Schwestern und ihrer Mutter für ein   Gruppenshooting angemeldet. 
Die 3 Schwestern haben das Shooting ihrer Mama geschenkt. Tolle Idee. Hinzu kam, dass sie viele viele Ideen mitgebracht haben. Vielen Dank an alle Beteiligten. Im Einsatz war folgendes Equipment:
Das war's. Viel mehr wollte ich auch nicht tragen ;-) Das Shooting fand nämlich in einem Wald statt. Ich war schon ein paar Male in diesem Wald zum Fotografieren, leider durfte ich bisher keine Ergebnisse an dieser Stelle veröffentlichen. :) Das 70-200 Objektiv von Sigma hat sich mal wieder als wunderbare Linse bewährt. Sehr empfehlenswert. 

Falls ihr Interesse an solchen Bildern habt (egal ob als Gruppe, als Paar oder allein), dann meldet euch gerne. 
Hier nun aber endlich ein paar Bilder:



















1 Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder
    Wir sehen uns auf:
    passeiertal hotel
    www.stroblhof.com

    AntwortenLöschen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)