neuer Urlaubsblog

Liebe Freunde der Fotografie,

leider komme ich derzeit nicht wirklich dazu hier neue Sachen zu posten. Wir sind umgezogen und renovieren gerade das Studio. Es wird super, aber dauert leider auch noch eine Weile.
Aus diesem Grund muss ich derzeit auch so viele Shootinganfragen absagen.  Bald geht es aber wieder los.


Da der Urlaub dennoch nicht zu kurz kommen darf, sind wir gerade mal wieder in der Welt unterwegs. Dieses Jahr geht es nach Tansania und Sansibar. Natürlich gibt es auch wieder einen Reiseblog mit vielen vielen Berichten von Nina und noch viel mehr Bildern von mir. Also falls ihr Lust habt, dann schaut einfach mal vorbei.

http://nina-und-stefan-auf-reisen-2015.blogspot.com/

bis bald,

euer Stefan.



2 Kommentare:

  1. Great post. Greeting from Indonesia.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto! So macht Urlaub Spaß :)
    Lieben Gruß aus dem Hotel Dorf Tirol:
    http://www.hotelgartner.it/de/

    AntwortenLöschen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)