mein fotografisches Jahr 2014

Liebe Fotofreunde,

ein tolles Jahr geht zu Ende. Sowohl fotografisch, als auch privat habe ich dieses Jahr sehr genossen. Ich habe viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und habe viele neue Experimente ausprobiert. Es war toll. Zeit allen DANKE zu sagen und allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2015 zu wünschen. Viele neue Projekte sind geplant, viele werden noch hinzu kommen. Ein ganz besonderes kann ich euch schon hier verraten. Stefan Uhlmann Photography zieht um. Ein neues Studio in Bochum mit noch mehr Möglichkeiten wird bezogen. Ich freue mich auf diese Herausforderungen. 
In diesem Sinne, nochmals Danke und kommt gut rein.

Euer Stefan


P.S. Das Video zeigt einen Großteil der auf Facebook und G+ veröffentlichten Bilder aus 2014 in einem coolen iMovie Trailer. 










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)