Impressionen aus Heidelberg - Timelapse und 180° Panoramen

Letztes Wochenende waren wir im schönen Heidelberg unterwegs. Das Wetter war hervorragend.
Wie ihr euch vorstellen könnt, sind dabei wieder Unmengen an Fotos entstanden. Ja! Mit ca. 12000 Fotos (in Worten ZWÖLF TAUSEND) bin ich nach 2 Tagen wieder nach Hause gefahren. Wobei ca. 11000 für Timelapse, also mit der G12 entstanden sind und ca. 1000 mit der DSLR für die "richtigen" Fotos. Warum so viele? Ich war selber ein wenig überrascht. Aber allein ca. 30 Panoramen, die in dieser tollen Stadt gemacht wurden, fressen richtig viele Bilder.

Die 360 Grad Panoramen folgen in einem späteren Blogpost, die werden gerade noch berechnet. Eine Auswahl der Einzelbilder habe ich leider auch noch nicht geschafft zu bearbeiten, auch diese kommen später.

Im folgenden Video sind ein Paar 180 Grad Panoramen und die entstandenen Timelapse-Videos zusammengebastelt. Also, nehmt euch ca. 5 Minuten Zeit, lehnt euch zurück, entspannt und genießt die Impressionen aus Heidelberg.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)