Manfrotto Magic Arm für TimeLapse Videos: 2 kleine Tests

Stefan hat sich mal wieder neues Fotospielzeug gegönnt. Diesmal war es der Magig Arm von Manfrotto.  In Kombination mit einer Manfrotto Super Clamp ein bombenfester Stativ Ersatz u.a. für TimeLapse Videos. Mein bisheriger Joby Gorilla Pod hat diesbezüglich zwar auch gute Dienste geleistet, aber von dem Magic Arm erwarte ich sogar noch mehr Flexibilität. Die ersten beiden Tests möchte ich euch hier zeigen. Beide Zeitraffer wurden wieder mit der G12 aufgenommen: 

Manfrotto Magic Arm




Man achte auf die 51. Sekunde ;-)



Bei welchem belanglosem Zeug man alles Zeitraffer drehen kann... :-)  Naja zum Testen sei's ok!

Beim letzten Test habe ich auch gleich mal die Tilt-Shift Funktion der G12 getestet, aber dazu später mehr.
Bisher hielt er stets bombenfest an allen möglichen Sachen. Eine gute Investition.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)