Werbefotos bei Kerstings Weine in Krefeld


 Liebe Blogleser, 

neulich durfte ich für einen Weinladen in Krefeld Werbefotos machen und heute kommen endlich ein paar Bilder davon für euch. Der Inhaber wollte unter anderem seine Homepage neu aufpolieren und ein paar Bilder für den Laden an sich haben. Das Thema war klar. Den Laden schön freundlich ablichten und ein paar Detail-Produktfotos für unterschiedliche Anlässe. Da ich nicht so richtig wusste, was mich erwartet, habe ich natürlich viel zu viel Equipment dahin geschleppt. Im Endeffekt habe ich ein Großteil der Aufnahmen mit dem 35er f/1.8, dem 50er f/1.4 und dem 105er f/2.8 von Nikon gemacht. Zum "Weichmachen" kamen Durchlichschirme mit Aufsteckblitzen zum Einsatz. 

Das war ein toller Nachmittag in Krefeld. Falls ihr mal in der Nähe des Großmarkts dort seid, dann schaut da unbedingt mal vorbei. Ein sehr gut sortierter Weinladen. 


Viel Spaß mit den Bildern und wie immer bin ich sehr an eurer Meinung interessiert. Vielen Dank an Tim  & Britta für den Auftrag.
















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)