Verlosung: signiertes Exemplar von: Abenteuer Fotografie vom Stilpiraten

Liebe Blogleser,

heute habe ich 'mal wieder etwas ganz Besonderes für euch! Regelmäßige Leser haben neulich wahrscheinlich bereits meine ungezügelte Begeisterung für ein ganz besonderes Buch mitbekommen:
von Steffen 'Stilpirat' Böttcher.
Nach meiner  Rezension von diesem Buch hat sich der Galileo Verlag nun bereit erklärt, ein Exemplar dieses Buches für eine Verlosung hier in meinem Blog zu spendieren. 
Aber das ist noch nicht alles: Derartige Verlosungen gab es schließlich kurz nach dem Erscheinen dieses Buches bereits an vielen Stellen. Ich habe euch ja aber etwas Besonderes versprochen... Aus diesem Grunde habe ich mit dem Autor des Buches einen besonderen Deal ausgehandelt: Diejenige oder derjenige, der hier gewinnt, bekommt ein vom Stilpiraten persönlich unterzeichnetes Buch! Dies könnte dann zum Beispiel so aussehen:


Nun zu den Bedingungen, die Teilnahme ist denkbar einfach: Schreibt einfach einen Kommentar mit dem gewünschten 'Spruch', den ihr gerne als Widmung in eurem Exemplar hättet, unter diesen Beitrag. Vergesst nicht eine gültige eMail-Adresse anzugeben und seid schön kreativ! Das Los entscheidet dann über den Gewinner/ die Gewinnerin. 

Die Verlosung endet am 01.06.2012. 

Und noch ein bisschen Eigenwerbung: Wer meinem Blog folgen möchte, hat folgende Möglichkeiten





Nach dem Ende der Verlosung wird der Stilpirat euch das Buch signieren und zusenden. Ich wünsch' euch allen viel Erfolg!
Nochmals vielen Dank an den Galileo Verlag und an Steffen.

Hier noch ein paar Infos zum Buch:

Titel: Abenteuer Fotografie – Aus dem Logbuch eines Fotografen

Autor: Steffen “Stilpirat” Böttcher

Preis: 19,90 €

ISBN: 978-3836218214

Buch bei Amazon kaufen 



42 Kommentare:

  1. Ach, das Buch wäre super! Als Widmung könnte ich mir vorstellen: Möge dieses Buch Dir immer Inspiration sein.
    Lg Barbara
    email: mibatofra@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch sehr freuen, mit der Widmung: "Für Motivation und Inspiration zum Spaß am Fotografieren".
    mail@klee-parthy.de

    AntwortenLöschen
  3. "Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!"

    "Ich werde dafür sorgen, dass jeder Mann, der unter einer Piratenflagge knipst oder ein Piratenzeichen trägt, bekommt was er verdient!
    Dieses Buch als Fluch"

    Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast es zu lesen, das ist er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. martin@docmaowi.de...sorry hatte die mail vergessen

      Löschen
  4. Das Buch würde mich bestimmt inspirieren. Mit der Widmung:
    "Fotografie - Die Welt im Blickwinkel durch die Linse gesehen."
    Liebe Grüße Katja
    gouwei@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Widmung: Liebste Bibilissa, ich begebe mich verantwortungsvoll in Deine Hände, weil man ganz sicher auch mit einer Canon gute Fotos machen kann. Ich werde für Dich da sein, in guten wie in schlechten Zeiten, bei akutem Kreativitätsverlust und in völliger Resignation. Steffen "Stilpirat" Böttcher
    ancaschmidt@web.de

    AntwortenLöschen
  6. "Damit die Zeit auf dem Klo nicht komplett verschwendet wird...."

    Lieben Gruss Lukas Lohkemper

    Luke@vollbio.de

    AntwortenLöschen
  7. Hab das Buch schon. Aber für meinen Fotofreund wärs natürlich auch was als Geschenk.
    Deshalb: für den lieben Flo - mögen dir diese Seiten fotografische Erleuchtung bringen ...

    AntwortenLöschen
  8. "Als Motivation und Weggefährte für Zeiten, in denen kein Land in Sicht ist."

    Danke für die tolle Verlosung!

    Und weil ich kein Feld fûr die Mailaddy finde, nimm bitte einfach
    Angegebene Domain
    - www.
    + email@

    Danke!

    AntwortenLöschen
  9. "Möge die Macht mit dir sein. Rock on!"

    Und natürlich ein Autogramm vom Stilpiraten ;-)

    info[at]annika-schuete.de

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Sascha,
    es ist gut, niemals mit den eigenen Fotos allzu zufrieden zu sein. Doch achte auf jede kleine Weiterentwicklung um nicht mutlos zu werden.

    Über diese Widmung würde ich mich freuen, damit ich das immer vor Augen habe und nicht in meinem Perfektionismus versacke. Meine E-Mail ist sascha@wuebbena.de
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  11. Ahoi Hannes,
    möge Dich dieser Kompass an die gewünschten Ziele bringen.

    Der Stilpirat

    AntwortenLöschen
  12. Matthias Kuhaupt18. Mai 2012 um 10:38

    Setz die Segel, hol die Brassen dicht und hab immer noch ein paar leere Filme parat für des Satans fette Beute...

    matthias[at]kuhaupt.de

    AntwortenLöschen
  13. zana@zanaphotos.de

    Liebe Žana,
    dieser Kompass zeigt nicht nach Norden. Er zeigt auf die Dinge, die wir am meisten wollen auf dieser Welt!
    Steffen „Stilpirat“ Böttcher

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Bernd, dieses Buch soll dich Inspirieren neue Dinge auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  15. Mir würde ein simples „Allzeit gut Licht“ genügen, wenn es funktioniert ;)
    dirk.koest@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich möchte Steffen gar nicht vorschreiben, was er schreiben sollte, weil ich finde, dass ist eben genau das spannende daran etwas signiert zu bekommen! Mir persönlich geht es da weniger um´s Autogramm sondern um die Widmung und wenn ich die vorgeben würde könnte ich im Grunde auch gleich ganz darauf verzichten! Dennoch gibt es hier einige sehr schöne und witzige Vorschläge :)

      -> missfrosty2000@yahoo.de

      Löschen
    2. Verzeihung, das sollte nicht als Antwort sondern als Kommentar -.-

      Löschen
  16. "ich wünsche dir gutes Licht, viel Inspiration und das du es schaffst etwas sichtbar zu machen, was viele gar nicht mehr sehen... und das du mit der photography menschen glücklich machen kannst - auch dich! "
    carpe diem

    dein stilpirat


    karin@slalom.ch

    AntwortenLöschen
  17. Für dich, liebe Regina,
    wie gewünscht - zum Lesen, zum Lachen und zur Inspiration!
    Dein Stilpirat, Steffen Böttcher

    r.schimke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Stina Teichmann19. Mai 2012 um 00:01

    "Entweder man erlebt oder man fotografiert. Wie schön wäre das Leben Beides tun zu können." Ich würde das Buch gerne lesen, bin nämlich der Meinung, dass er es irgendwie schafft beides zu kombinieren. ich schaffe es bislang leider nicht. (Ich weiß aber auch nicht, ob es überhaupt funktioniert, ein Versuch ist es Wert!)
    stina-teichmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte dem Stilpiraten kein Wort in den Mund legen. Er kann sich sowieso viel besser ausdrücken. Ich würde mich am meisten über einen persönlichen Gruß von ihm freuen. Kein Fotografie-Weisheit. Einfach ein spontaner Satz an mich.

    Robert (:

    Mail: teratesla ät googlemail dot com

    AntwortenLöschen
  20. Meine Wunschsignatur wäre:

    "Aus dem Holz, das für dieses Buch draufging, hätte man locker fünfzehn Holzbeine schnitzen können. Arrrr...
    Dein Stilpirat"


    ;-)

    Thomas

    AntwortenLöschen
  21. PS: Meine Mailadresse lautet: thomasbecker83[at]gmx.net
    Mann, bin ich vergesslich... :-)

    AntwortenLöschen
  22. na logisch gibt es da nur Eines:
    hallo Holger,
    immer auf der Jagd nach dem noch besseren Photo haben wir dasselbe Ziel.

    So, Buch kann kommen :-)

    cu
    Holger

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir: "Lesen, Rausgehen, Fotografieren!"

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Aktion, Stefan! Da mach' ich glatt mal mit!

    "Photographie ist des Lebens abenteuerlichster Sinn!"

    Merci und bonne chance für alle!

    vollmond [at] vorsicht-bissig.de

    AntwortenLöschen
  25. "Allzeit gutes Licht und immer eine Idee."

    Da wär ich gern dabei. :)

    info@monostep.com

    AntwortenLöschen
  26. Nette Idee.
    Als Widmung kommt für mich nur in Frage:

    "Leg das scheiß Buch weg und geh fotografieren!!!


    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  27. Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Die Widmung überlasse ich der Spontanität des Stilpiraten.

    100.242993[at]germanynet.de

    AntwortenLöschen
  28. Nice. Widmung: "Für Phillip, der ist so schön und wohlriechend."

    AntwortenLöschen
  29. Moinsen Stefan, schicke Idee.

    "Seid ihr verliebt? Ja? Dann zeigt es mir! Und mach was draus!"

    Mail: david.wagner@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Super Gewinnspiel.
    ALs Widmung wäre nett: Für Jakob von Stefan.

    AntwortenLöschen
  31. oh wie Cool!
    ich würde mich sehr über das buch freuen.

    als widmung:
    Für Alex: Möge das Licht mit dir sein

    mail: info@kaiser-alexander.de

    AntwortenLöschen
  32. Nette Idee. Ich würde es ganz schlicht wollen: Für Henrik.

    AntwortenLöschen
  33. "Wozu eine Widmung, hier im Buch hast du genug zu lesen ;)! Viel Spass dabei!"

    Mail: anjasonnenschein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. "Have fun catching the right moment!"

    jennifer_kipke@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Na logo: "Raus aus dem Komfortbereich!"
    mail - alexander.esch(a)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ahh, super Aktion von dir!
    Meine Idee für eine Widmung: "Größe tötet den Zwerg!"

    rullator at gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Also ich möchte Steffen gar nicht vorschreiben, was er schreiben sollte, weil ich finde, dass ist eben genau das spannende daran etwas signiert zu bekommen! Mir persönlich geht es da weniger um´s Autogramm sondern um die Widmung und wenn ich die vorgeben würde könnte ich im Grunde auch gleich ganz darauf verzichten! Dennoch gibt es hier einige sehr schöne und witzige Vorschläge :)

    -> missfrosty2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich muss Tanja Recht geben, eine "echte" Widmung wünscht man sich ja nicht...
    Aber das ist hier nun die Bedingung...

    Widmung: In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. (von Marc Twain)

    Die Kurzfassung (wie Alex weiter oben schon geschrieben hat): Raus aus der Komfortzone! ...wäre auch O.K. ;)

    neva2008 (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Mit dem Buch würde ich gerne jemandem eine Freude machen, der sich auch heute noch darüber ärgert, dass die meisten Bilder, die an seine eigene Hochzeit erinnern sollten, nichts geworden sind: Meinem Mann.
    Mit Galgenhumor meint er schon mal vielsagend, dass er die nächste Hochzeit eben doch lieber selbst fotografiert... Aber ich nehme es ihm nicht übel. Jedenfalls nicht oft. ;-)
    In der Widmung würde er sich deswegen sicher darüber freuen:

    "Lieber Christoph,
    aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass du den Wert schöner und erinnerungswürdiger Hochzeitsfotografie ganz persönlich seit über 8 Jahren zu schätzen weißt. Hab' viel Freude mit meinem Buch!"

    (foto ädd carmenkreyenberg punkt de)

    AntwortenLöschen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)