Bahnhofsimpressionen Teil V - Berlin: U-Bahnhof Bundestag

Hallo,

heute ein neuer Beitrag aus der Reihe der Bahnhofsimpressionen. Als ich in Berlin mein neues Fish-Eye Objektiv getestet habe, war ich u.a. am neuen U-Bahnhof Bundestag. Ziemlich beeindruckend.
Gerade in so engen Räumen hat das Fish-Eye wirklich überzeugt. Die Verzerrungen würde ich mal als künstlerisches Element bezeichnen und als genau so gewollt deklarieren :-)

Die Bilder entstanden aus je drei Einzelaufnahmen, aufgenommen mit +- 2 Blendenstufen und gemappt mit HDR Efex Pro.

Bahnhofsimpressionen mit einer solchen Effektlinse festzuhalten ist im Gegensatz zu den sonst üblichen Detailaufnahmen 'mal 'was anderes. Mir gefällt's, was meint ihr?

Ich nehme übrigens noch gerne Vorschläge  für zukünftige Bahnhofsimpressionen entgegen! Schreibt mir einfach. 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)