mein photographischer Jahresrückblick 2012


Das Jahr 2012 ist nun offiziell vorbei. Zeit für einen kleinen photographischen Jahresrückblick. Genau wie im letzten Jahr habe ich eine kleine Auswahl meiner best-of Bilder des letzten Jahres in einem Video - Fotoalbum zusammengestellt. Ich bin sehr zufrieden. Ich konnte in diesem Jahr sehr viel über die Menschenphotographie lernen. Mir hat die Zusammenarbeit mit all den Modells, Assistenten, Auftraggebern und weiteren Unterstützern sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle euch allen. Auf ein tolles Jahr 2013: es warten viele neue Projekte. Aber nun viel Spaß mit dem Video. Nehmt euch ein wenig Zeit, lehnt euch zurück und schreibt mir gerne euer Feedback (Vollbild und HD nicht vergessen). 

Besucht auch meine neue Website unter: www.StefanUhlmann.de 






1 Kommentare:

  1. Habe diesen Rückblick jetzt erst entdeckt. Starke Fotos (und das sag ich nicht nur, weil wir dabei waren *g*).
    Schöne Posen und Motive! Das Farbenspiel beherrschst du echt gut!

    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen

 

Support

Translate

Follower

Support (Amazon)