Ich habe gelost! Das Buch geht an:...



Liebe Fotofreunde,


meine Verlosung eines handsignierten Buches:




von Steffen 'Stilpirat' Böttcher ging gestern zu Ende. 


Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die an der Verlosung teilgenommen haben. Ich bin von der regen Teilnahme sehr begeistert: Insgesamt 41 von euch haben an der Verlosung teilgenommen. Viele der gewünschten Widmungen waren sehr kreativ. Leider leider kann jedoch nur ein Teilnehmer gewinnen und darüber habe ich gerade das Los entscheiden lassen (digital). 



Herzlichen Glückwunsch: Corinna!

Sie hat das handsignierte Buch gewonnen. Als Wunschwidmung hat sie Folgendes angegeben:


"Photographie ist des Lebens abenteuerlichster Sinn!"


Ich schreibe dir und dem Stilpiraten gleich 'ne Mail, dann geht das Buch direkt an dich.  Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Für alle die nicht gewonnen haben: Hier noch 'mal der Link zu meiner Rezension. Ich kann euch nur empfehlen, euch dieses Buch zu besorgen.


Bis zur nächsten Verlosung...

2 Kommentare:

  1. WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! Wie GENIAL ist das denn?????????????????????????????????????????? :D :D :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui - gestern ist das Buch schon eingetroffen. Das ging ja ratzfatz!!! Die Widmung stimmt - ich bin glücklich! DANKE!

    Werd's mir in der nächsten Woche zu Gemüte führen :D

    Schönen Sonntag Dir noch!

    AntwortenLöschen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)