Panoramen aus SAPA / Vietnam

Als kleine Einstimmung in den diesjährigen Sommerurlaub habe ich endlich mal die Panoramen aus Sapa zusammen gefügt. Sapa ist eine wunderschöne Bergregion im Norden Vietnams. Dort kann man fantastisch wandern und interessante Bergvölker bewundern. Im Gedächtnis bleiben einem riesige Reisfelder, unglaubliche Berge und furchtbar gefährliche Schlammwege. Aber nun ein paar Eindrücke.




Größere Kartenansicht




























1 Kommentare:

  1. Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen - toller interessanter Beitrag!

    Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog.

    Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

    Schöne Grüße
    Hermann

    AntwortenLöschen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)