Die RUB vom Dach aus - Nacht-HDRs und Langzeitbelichtungen

Hallo liebe Leser,

heute mal ohne viel Prosa ein paar Ergebnisse des heutigen Abends. Aufgrund der halbjährlichen Schülerinnenprojektwoche der Fakultät für Physik und Astronomie konnte man heute mal wieder auf eines der Hochäuser der Ruhr Universität hier in Bochum. Immer wieder ein Blick der besonderen Art. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, dann hätte man den Ausblick auch etwas länger genießen können.











2 Kommentare:

  1. wie seit ihr da hin gekommen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Nicht nur Bilder gucken, auch Text lesen. :-)
    Ich zitiere:
    "Aufgrund der halbjährlichen Schülerinnenprojektwoche der Fakultät für Physik und Astronomie konnte man heute mal wieder auf eines der Hochäuser der Ruhr Universität hier in Bochum."
    Das Teleskop war auch geöffnet.

    Gruß

    Stefan

    AntwortenLöschen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)