HDRs vom Potsdamer Platz - Berlin, mal anders

Liebe Blog-Leser,

wie im vorletzten Blogpost (Berlin Video) angedeutet gibt es heute ein paar HDR Bilder vom Potsdamer Platz in Berlin. Die Bilder wurden mit meinem neuen ultra-weitwinkel Objektiv aufgenommen. Ein ausführlicher Test folgt demnächst an dieser Stelle. Schon mal vorab: ich bin begeistert und mach die Linse derzeit kaum noch ab.
Die HDR Bilder wurden aus 3 (+-2EV) Einzelbildern in HDR Efex Pro gemappt. Das zugrundeliegende Template war wieder mal "Grannys Attic". (Hier ein weiteres Bsp.) Die Bilder wurden ein wenig desaturiert sowie die Mikrokontraste erhöht. In meinen Augen, ein großartiger Look. Was meint ihr? Aber nun endlich ein paar Ergebnisse:









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)