Ein neues Video aus meiner Lieblingsstadt

Liebe Leser,

ich habe mal wieder ein Video gebastelt. Zum großen Teil besteht es aus Bildern, die ich letztes Wochenende am Berliner Alexander- und Potsdamer Platz fotografiert habe. Zur Entstehungsgeschichte der HDRs schreibe ich bald noch einen Blogpost. 2 kleine Zeitraffer aus meinem letzten Besuch habe ich auch eingefügt. Das hat irgendwie gepasst. Als ich auf der Rückfahrt dann das Lied "Irgendwo in Berlin" vom neuen Rosenstolz Album gehört habe, war ich begeistert und hatte diese Slideshow im Kopf. Am Potsdamer Platz waren wir auf dem (für mich) neuen Panoramapunkt. Aus der 26. bzw. 27. Etage hat man einen fantastischen Blick über Berlin. Gut, dass ich das Tele mitgenommen habe. Ich hoffe es gefällt euch:







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)