Zwischenstand: "Möchtegern Fotostudio"

Hallo,

wie in einem älteren Blogpost bereits schon 'mal beschrieben, habe ich mir aus Platzmangel unseren Dachboden für kleine Foto-Spielereien dazu gemietet. Mittlerweile ist auch schon so einiges passiert da oben. Immerhin ist er nun nahezu entrümpelt und gesäubert. Jetzt verträgt er NUR noch ein wenig Farbe, eine Dämmung für die kalten Monate sowie eine adäquate Heizung. Man beachte das kleine "nur"! Naja, ich bleib d'ran. Gestern habe ich den Großteil des Fotoequipments schon mal hochgetragen und in Regalen verstaut. Das erste kleine Shooting hatte ich auch schon darin, aber dazu später mehr.

Hier mal wieder ein Panorama vom jetzigen Zeitpunkt:




P.S. Vielen Dank an dieser Stelle auch mal an das Team der IGN Neumann, die diesen Traum in gewisser Weise ermöglichen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)