Timelapse beim Fotoshooting - Marias Fashionsession

Liebe Fototfreunde,

als kleine Einstimmung auf meine nächsten beiden Blogposts kommt heute mal wieder ein Timelapse von einem kompletten Fotoshooting. Als Model durfte ich diesmal die Maria in meinem "Möchtegern-Fotostudio" begrüßen. Sie hat mir auch die Erlaubnis erteilt euch ein paar Ergebnisse dieses Shootings zu zeigen. Dazu dann später.
Im Video sind gerafft auf 3,5min ca. 4 Stunden Intensivshooting. Es war anstrengend, aber hat sich auch extrem gelohnt. Vielen Dank Maria! 

Ich suche immer wieder neue Models, als wer Interesse hat, der melde sich einfach unverbindlich bei mir.

Viel Spaß mit dem Video und freut euch schon mal auf die Ergebnisse im nächsten Blogpost. ;-)

Das Timelapse-Video wurde mit der G12 aufgenommen. 




2 Kommentare:

  1. Zeigst du uns die fertigen Ergebnisse auch noch? Bin gespannt wie das geworden ist. Witzig, wie sich der große Reflexschirm im Zeitraffer immer wieder langsam nach unten neigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat ne Weile gedauert, aber hier nun endlich Teil I der Ergebnisse:

    http://stefanuhlmannphotography.blogspot.com/2012/01/test-silver-efex-pro-2-erste-ergebnisse.html

    AntwortenLöschen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)