mein fotografisches Jahr 2011

Die weihnachtliche Völlerei neigt sich so langsam dem Ende. Genau wie das Jahr 2011. Zeit für einen kleinen Rückblick und eine Danksagung. Fotografisch (und darum soll es ja hier gehen) bin ich mit diesem Jahr ziemlich zufrieden. Eine kleine Sammlung meiner besten Bilder 2011 habe ich in einem digitalen Photoalbum in Form eines Videos für euch zusammen gebastelt. Es handelt sich um eine bunte Mischung aus Makros, Panoramen, HDRs, Landschaftsaufnahmen und natürlich immer weiterentwickelten  Portraits. Also lehnt euch 10 Minuten zurück und blättert mit mir durch mein fotografisches Jahr 2011.

Ein großes Dankeschön geht an alle Leser dieses Blogs. Besonders für euer Feedback, egal ob hier, im Facebook, Google+ oder über Twitter. Danken möchte ich auch meinen geduldigen Models. Ich habe dieses Jahr wieder viel über Fotografie lernen dürfen, einen großen Teil davon von Oliver, vielen vielen Dank dafür.

Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder, neue Blogposts und viel neues Spielzeug zum Testen. 



2 Kommentare:

  1. Hallo Stefan,

    sehr gut gemachter Film mit schönen Fotos!

    Was für ein Programm hast Du hierfür verwendet?

    Gruß aus Buxtehude
    Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd,

    danke für dein Lob und deine Mail neulich!
    Das Programm heißt Pulb Motion 3. Funktioniert ganz gut, iMovie geht meist schneller hat aber nicht so schöne Themes!

    Viele Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen

 

Support

Google+

Translate

Follower

Support (Amazon)